Osteopathie-henke
Osteopathie
Ich wünsche Ihnen allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2021. Für alle die etwas mehr für ihre Gesundheit, gerade in der jetzigen Situation, machen wollen, stehe ich Ihnen mit Rat und meinen geschulten Händen zur Seite! Stärken sie ihre Immunität, hören sie auf ihren Körper, versuchen sie mit ihm, nicht gegen ihn zu gehen und fühlen sie sich somit gut aufgestellt für das neue Jahr. Ich begleite sie auf dem Weg, die körperlichen und seelischen Symptome bei Ihnen zu erkennen und zu verstehen. Als Ihr Osteopath versuche ich immer 110 Prozent zu geben, damit sie wieder gestärkt den Alltag meistern, ihren Körper besser verstehen und lenken und so Krankheiten und Schmerzen vorbeugen können. Wir haben jeder nur ein Körper...
Belieben sie gesund das ist das wichtigste!!!
22/07/2020
Danke dem besten TP Team für die gelungene Überraschung zum 40 Geburtstag🎈🎉alter Mann 👨
28/06/2020
25/03/2020
Liebe Patienten ich bin weiterhin für Euch da und arbeite unter besonderen Hygienevorschriften. Sollten Sie Grippe-Symptome haben oder sich nicht gut fühlen oder zu der Risikogruppe zählen bitte ich Sie den Termin ab zu sagen.
Bleiben Sie gesund !!!!
Liebe Grüße der Domi
24/12/2019
Frohe Weihnachten !!
24/12/2019
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ganz viel Gesundheit für 2020!!! Kommt mir gut ins neue Jahr!
Euer Osteo Dominik
19/12/2019
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Telefon
Webseite
Adresse
Cologne
51109
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00 - 16:00 |
| Dienstag | 08:00 - 16:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 17:00 |
| Donnerstag | 09:00 - 11:00 |
| Freitag | 09:00 - 16:00 |