Mala Gassmann

Mala Gassmann

Teilen

ich begleite menschen auf & zu ihrem herzensweg oft blockieren uns jedoch gedankenmuster und zweifel, fehlende klarheit, verletzungen und vieles mehr.

ein erfülltes leben leben, die eigene einzigartigkeit ausdrücken können, freude in den kleinen dingen des lebens empfinden, das wünschen wir uns alle. gemeinsam entdecken wir wege, wie du dir näherkommst, heilung findest, vertrauen und ausrichtung gewinnst. ich freue mich auf das abenteuer mit dir.

24/08/2026

Manchmal tut es gut sich mit Rosen zu verwöhnen: im Garten, im Blumenstrauss, als Tee, auf dem Kopf, im Bett liegend auf den Augen, ja sogar im BH;)
So gemacht auf der letztjährigen Rosenreise in Bulgarien. Nach Bulgarien kann man nicht immer reisen - sich mit Düften verwöhnen lassen schon.

Zum Beispiel bei einer unterstützenden Aromamassage. Und wer Rosen nicht mag... ich habe eine ganze Auswahl an weiteren Düften: von blumig zu erfrischend zu würzig zu harzig oder erdig.

Immer montags im SchossRuum Luzern.
Informationen unter www.malagassmann.com

📷 Danke Susanna Grieser-Knapp ❤️🥀❤️

Photos from Mala Gassmann's post 06/07/2026

Ich komme zurück von einem bewegenden Wochenende im Elsass. Wir haben Abschied gefeiert – Abschied vom spirituellen Zentrum wo ich über Jahre hinweg immer wieder hingefahren bin für Ausbildungen, Feuerrituale und Seminare. Amritabha, ein Lichtzentrum, ein Kraftort, ein Begegnungsort… Ein Ort wo ich Magie und Heilung erfahren durfte, wo ich gelernt habe was Selbstverantwortung übernehmen heisst, wo zauberhafte Sonnenuntergänge mit viel Lachen und Staunen begleitet wurden, und wo ich mehr und mehr zu meinem Herzen und zu mir gefunden habe.

Und obwohl ich in den letzten Jahren selten da war, löst die Schliessung von Amritabha doch etwas aus in mir. Amritabha war wie ein «Mutterhaus» für mich. Es ist, als würde Amritabha mich noch ein Letztes lehren und mir zuflüstern: «Du hast bei mir gelernt und hast alles, was du auf deinem weiteren Lebensweg brauchst. Und nun geh – und mach dein Ding. Sei dein eigenes Lichtzentrum, im Leichten wie in den Herausforderungen…».
Es ist, als werde ich nochmals mehr in meine Eigenverantwortung geführt, hin zu «mein ganz ureigenes Leben leben».

So sage ich ein letztes Mal DANKE – dem Lichtzentrum Amritabha, den Menschen die es gegründet, geführt, bewohnt, belebt haben, und allen Wesen, mit denen ich dort kostbare Zeit verbringen durfte. Die Kraft der transformierenden Dhuni-Feuerzeremonie am Sonntagmorgen, zum Abschluss, trage ich mit mir, mit in meine Arbeit im SchossRuum, und mit hinaus in die Welt.

Letztes Foto .amritabha

14/04/2026

während ich in der neuen Praxis meine Zeilen verfasse, ploppen draussen die Blumen auf und drängen die feinen Blättchen der Bäume und Büsche ans Licht, … auch wenn es nochmals frostig werden wollte…

Unverhofft habe ich mich entschieden, einen Neuanfang im Schoss Ruum Luzern zu wagen, ein Raum, der von Anita Vögeli ganz neu eröffnet wurde. Female mentoring MaHoiko bietet wunderbare Begleitung für Frauen an.

Ich bin ab sofort fix am Montag im Schoss Ruum am wirken. Ich freue mich sehr, diesen wunderschönen Raum mit anderen tollen Frauen beleben zu dürfen, und bin sehr gespannt, wo uns dieser gemeinsame Fluss hintragen wird.

Der Raum liegt gut erschlossen an der Kellerstrasse 22 in Luzern.

📷

04/04/2026

Es ist Frühling - Zeit für Neues.

Und so nehme ich dankbar Abschied vom Raum Cura, in dem ich in den letzten 4 Jahren Massagen und Coachings anbieten durfte.

Und freue mich auf das Wirken im wunderschönen neuen Schoss Ruum an der Kellerstrasse 22 in Luzern.

Ein ganz besonderer Ort für Frauen (und für die weibliche Seite in allen Menschen), den Female mentoring MaHoiko wundervoll eingerichtet hat.

Es ist mir eine Freude hier ab sofort meine Angebote teilen zu dürfen.

🌸🔥🩷

Mala

📸 @ Susanne Anna Grieser-Knapp

Photos from Mala Gassmann's post 09/02/2026

Ja - ich freue mich riesig: ich darf mich nun Aromatherapeutin nennen! 🌺

Im November 2025 fanden die Prüfungen statt, die ich alle bestanden habe. Danke an dieser Stelle an Sibylle Broggi-Läubli und dem ganzen Team von der Sela - Schule für integrale Gesundheit und Aromatherapie in Köniz. Ich habe sooo viel bei euch gelernt! 💚

Das Lernen geht weiter - die Aromatherapie ist ein riesiges Feld, wo geforscht wird und immer wieder neue Erkenntnisse sich zeigen werden.

Ich darf mein Wissen einerseits mit unseren Klienten des spezialisierten onko-palliativen Teams Brückendienst der teilen, andererseits werde ich mein Wirken in meinem Raum aufbauen. Hier biete ich neben Aromatherapie und Aromamassagen (im Moment Schwerpunkt auf Frauen) auch meine weiteren Angebote an, wie Aufstellungen, geführte Meditationen und Heilarbeit.

Weitere Infos auf meiner Website www.malagassmann.com

Und weiteres bald auch hier. Ich freue mich auf dufte Begegnungen. 🌸

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Schönheitssalon in Lucerne machen?
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Adresse


Schoss Ruum, Kellerstrasse 22
Lucerne
6005